Wie lasse ich Cover importieren

Hi,
Als ich den Win7-Codec heuntergeladen und installiert habe,
ist mein ganzes Musik-Datenbank zerschossen.
Deswegen konnte ich dies fast alle nicht abspielen.

Nun musste ich eine Rettungsmaßnahme durch Reinstallation Tags!
Die ganzen Backup von Tags und Cover sind mitterweise gut gesichert!
Die Import des Tag konnte ich im nu erledigen, nur den Coverimport krieg ich einfach nicht hin!
ich will ja nicht alles mit der Hand jedes Cover manuell hinzufügen!

Die Cover- und Mp3 Datei sind alle idententisch!

Wie bekomm ich den alles in einen Rutsch den Cover in den passende Mp3 Rein?

? was hat das mit Mp3tag zu tun? Was ist ein W7-codec? Ach nein, lass mal.

Hast du wirklich für jede MP3-Datei ein eigenes Cover? Meistens macht man das doch albumweise ...
Ich nehme die Aussage

mal als Hinweis auf den Dateinamen.
Es gibt eine Aktion in MP3tag: Cover-Bild importieren
(http://help.mp3tag.de/options_format.html#importcover)
Da kannst du einen Dateinamen oder eine Regel für einen Dateinamen spezifizieren.
Wenn der Dateiname für die Audio-Datei dem der Bild-Datei entspricht (vermutlich unterscheiden die sich durch die Endung), dann gib als Dateinamen an:
%_filename%
Wenn das nicht klappt, müsstest du die Benennung der Bilddateien und wie sie Musikdateien zugeordnet werden können, noch mal beschreiben.