Wie stellt man Error-Reporting wieder ab?

Gemäss Dev-Changelog ist in der Version 2.39o u.A. folgendes geändert worden:

Da ich z.B. die Covers im aktuellen und im übergeordneten Verzeichnis suche, erhalte ich nun bei jedem Album ellenlange Fehlermeldungsboxen wie z.B.

Album-Cover aus Datei importieren "..\\%artist% -%album%.jpg":  Auf die Datei C:\Temp\blabla\..\NORAH JONES - Live In New Orleans.jpg kann nicht zugegriffen werden.Und das für jeden Song einzeln. 

Wie stellt man diese Benachrichtigung wieder ab? Welcher Meldungsfenstertyp wäre das?

Mit dem aktuellen Development Build gibt es jetzt eine neue Option über die die Anzeige dieser Fehler deaktiviert werden kann.

Viele Grüße,
Florian

GENIAL!
Herzlichen Dank für den superschnellen Fix - man merkt erst richtig wie angenehm das ist, wenn die Box nicht mehr bei jeder Aktion erscheint! :w00t: