Wie stellt man Error-Reporting wieder ab?


#1

Gemäss Dev-Changelog ist in der Version 2.39o u.A. folgendes geändert worden:

Da ich z.B. die Covers im aktuellen und im übergeordneten Verzeichnis suche, erhalte ich nun bei jedem Album ellenlange Fehlermeldungsboxen wie z.B.

Album-Cover aus Datei importieren "..\\%artist% -%album%.jpg":  Auf die Datei C:\Temp\blabla\..\NORAH JONES - Live In New Orleans.jpg kann nicht zugegriffen werden.Und das für jeden Song einzeln. 

Wie stellt man diese Benachrichtigung wieder ab? Welcher Meldungsfenstertyp wäre das?


#2

Mit dem aktuellen Development Build gibt es jetzt eine neue Option über die die Anzeige dieser Fehler deaktiviert werden kann.

Viele Grüße,
Florian


#3

GENIAL!
Herzlichen Dank für den superschnellen Fix - man merkt erst richtig wie angenehm das ist, wenn die Box nicht mehr bei jeder Aktion erscheint! :w00t: