Wieder ein paar Dinge


#1

Servus,

mir sind mal wieder ein paar Kleinigkeiten eingefallen, die man eventuell noch einbauen könnte:

1.) Ein Kopierbutton für einzelne Aktionen nicht nur für Kategorien

2.) Wenn man akualisiert, sollte das Fenster selbst wieder zum letzten Eintrag, den man offen hatte, scrollen

3.)Verschiebe ich eine Datei, so bleiben im Editor die Daten dieser Datei stehen, auch wenn sie weg ist. Wäre es möglich, nach dem Verschieben die nächste Datei automatisch anzuwählen?

Ich hoffe nur, dass ich Dir allmählich nicht auf die Nerven gehe ...

Gruß,
Flo :music:


#2

Hallo Flo,

Deine Vorschläge nehme ich auf meine interne Wunschliste.

Bitte benutze bei Deinen nächsten Beiträgen einen aussagekräftigeren Titel und das Beschreibungsfeld unter dem Titel.

~ Florian


#3

Danke für die Todoliste!

Was hätte ich denn her für einen Betreff nehmen sollen?

Gruß,

Flo


#4

Die Vorschläge sind bereits alle im aktuellen Development Build realisiert.

~ Florian