Wiederherstellen der Explorer-Erweiterung


#1

Hallo,

ich würde mich über einen Button freuen, mit dem man die Explorer-Erweiterung wiederherstellen kann. Vermutlich ein anderes Programm hat Mp3tag aus dem Kontextmenü für mp3-Dateien entfernt, Mp3tag ist jetzt nur noch im Kontextmenü für Ordner. Auch eine Neuinstallation von Mp3tag hilft hier nicht.

Ich hatte das Problem vor einigen Monaten schon einmal, da half nur eine komplette Deinstallation und Neuinstallation. Wäre schön, wenn man das auf Knopfdruck bekommen könnte. (Habe ich mal bei einem anderen Programm gesehen)


#2

Hallo!

Es gibt eigentlich keinen Unterschied zwischen Reparieren einer bereits installierten Version durch einfaches Überinstallieren und einer Neuinstallation.

Gruß,
~ Florian


#3

Umso mehr Bedarf für die vorgeschlagene Funktion! :stuck_out_tongue:

Oder hast du sonst einen Tipp wie man sowas schnell wieder korrigieren kann?


#4

Mit meinem Post oben wollte ich eigentlich sagen, dass ich bei einem solchen Button auch nichts anderes machen kann, als das Setup sowieso schon macht.

~ Florian