Wieviele Genres praktikabel?


#1

Hallo Leute,

was sagen denn die Praktiker unter Euch zu folgender Frage:

Wie viele und welche Genres sind denn notwendig und noch handelbar? Datenbestan ca. 5.500 mp3

Ausreichend viele um nicht zu viel zusammenzuschmeißen, aber auch nicht zu viel, weil 10 Lieder pro Genre den Datenbestand auch nicht übersichtlicher machen. Ausgehend von den Genres soll dann die Musikauswahl zum anhören erfolgen.

Ich hoffe, das interessiert nicht nur mich. Wenn doch, hab' ich nix gesagt... :wink:

Was aber auf alle Fälle gesagt werden muss:

An dem Programm gibt's nix auszusetzen.
...und ich hab wirklich fast alles durchprobiert!

Vielen Dank für die viele Arbeit Florian.


#2

jep, das programm ist sehr gut! habe es erst seit heute, vorher hatte ich mp3tagStudio, aber das hat kein OGG und kein FREEDB support

ich mache etwa 10-20 genres @ 12k file. mit winamp 2.91 habe ich dann in der library querys auf die genres
leider sind die genres nicht in allen oggs/mp3s gepflegt