Willkommen im neuen Forum


#1

Willkommen im neuen Forum! :slight_smile:

Nachdem das alte Forum, das komplett auf Text-Dateien basiert war, langsam an seine Performance-Grenzen gekommen ist, habe ich mich nun kurzerhand dazu entschlossen dieses neue Forum aufzusetzen.

Ich hoffe, dass beim Import der alten Mitglieder und Nachrichten nichts schief gelaufen ist und wäre für Hinweise diesbzgl. natürlich dankbar.

Es ist allerdings möglich, dass das Foren-Passwort nicht mehr gültig ist. Dafür kann dann aber die I've forgotten my password!-Funktion benutzt werden, bei der dann nur der bisherige Mitgliedsname eingegeben werden muss.
Ein Link der zum neuen Passwort führt wird dann per eMail an die bei der Anmeldung angegebene eMail-Adresse verschickt.

Mitglieder die auch im alten Forum keine Beiträge geschrieben haben, wurden nicht mit importiert.

Viel Spaß im neuen Forum wünscht,
~ Florian