Wird Mp3tag v.2.41 noch für win 2000 kommen?


#1

Hallo und respekt an dein/euer Programm, es ist echt klasse!
Super arbeit!!

Nun zu meiner Frage:
Ich habe mir gerade die Aktuelle Version von MP3Tag runtergeladen und es läuft bei Windows 2000 nicht mehr? Wird es neuere Versionen in Zukunft nur noch für XP, Vista und neuer geben?

Danke im vorraus für eine Antwort!

MfG


#2

/t/5842/1

Falls du der englischen Sprache nicht mächtig bist: Nein es wird keine weiteren Win2000 Versionen geben.

Aus reiner interesse: was hält dich davon ab WinXp zu installieren?


#3

Too bad, I also use W2K as it's faster and more stable then XP or Vista (and I have those also, so I can compare).

BR//Willem.


#4

Please stick to German in the "Deutsch" forums. Linking to English pages is OK, but comments should be in German. :slight_smile:


#5

"Don't touch a running system!!!"
und das seit 2001, ist das Grund genug?!

Gegenfrage: Welchen vernünftigen Grund gibt es, gegenwärtig auf WinXP umzusatteln?

  • wenn man mal von mp3tag absieht :stuck_out_tongue:
    (Bei Win98, ME, NT etc. kann ich das ja noch nachvollziehen, aber 2000 wird noch mit allen Security Updates versorgt.
    Auch die meisten Firmenrechner laufen noch mit 2000, eben weil sie das tun was sie sollen: laufen)

Ich finde es schade, daß 2000 nicht mehr unterstützt wird.
Muß mir wohl bei einem anstehenden Betriebsytemwechsel (was voraussichtlich nicht mehr Windows sein wird) auch gleich ein neues Tagprogramm besorgen, (habe mich wohl schon zu sehr an mp3tag gewöhnt).

Das ist nur allzu verständlich, wenn man einmal "ein Level höher" ist möchte man nicht mehr zurück und fragt sich, wieso man sich noch für so veraltete Software abmühen soll.

gruß marc


#6

Der Link zum Download unter Old Versions auf der Download-Seite habe ich gesehen, nur leider wird da eben nicht v2.39f, sondern die ältere v2.39 angeboten - und der Download funzt dann noch nicht mal (weder im IE noch in Firefox). Kurzum, ich kann die alte Version nicht runterladen :frowning:


#7

Der Download funktioniert hier ohne Probleme. Kannst Du es bitte nochmal versuchen?

Viele Grüße,
Florian