WMA Files verwalten. Probleme mit name und Bildern


#1

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: ich arbeite momentan an einer digitalisierung und verwende da mp3 files und wma files gleichermaßen mit dem mp3tag 2.37a.
bei den mp3 files liest das programm die tracknamen immer selber aus. wenn ich jedoch die wma files einlese, habe ich überhaupt keine track informationen im programm und muss immer mühselig die tracknamen aus dem feld "dateiname" rauskopieren und vorne in trackname einsetzen.
hat da einer einen trick, warum das programm diese daten beim einlesen nicht übernimmt, wie bei den mp3 ? auch das einlesen von bildern in die files geht bei mp3 alles ohne schwierigkeiten und fehler, aber bei den wma-files kommt es immer wieder zu fehlern beim einlesen der bild-datei. hier verwende ich jpg datein.

danke euch für die hilfe

aljoscha