WMA Tag nicht vorhanden

Hallo
Bin neu hier und habe folgende Frage:
Auf einem Server im LAN befinden sich MP3 und WMA Files.
Manche WMA Files werden ohne jegliche TAG Infos angezeigt.
Wenn ich versuche den Konverter
Dateiname - Tag
zu verwenden, wird mir das Fenster mit dem Formatstring angezeigt,
jedoch bleibt der OK Buttom inaktiv - also komme ich da nicht weiter, und kann nur abbrechen.

Wenn ich erweiterte Tags benutze, und füge z.B. Feld Artist mit Wert "Lou" hinzu
kommt ein Fenster "Schreibe Tag-information ... 1 von1" und sogleich ein Fenster
mit der Info: Datei "X:{Pfad + Dateiname}" konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden.

Siehe Pic

Was mache ich falsch ?

mfg HD


Für den Konverter müsstest du eine für die erste ausgewählte Datei gültige Maske eingeben, sonst kann er nicht gestartet werden.
Bei dem Dateinamen, den du mit Lou Rawls hast, ist der Trenner anscheinend das Komma (ein denkbar schlechter Trenner). Es müsste also:
%artist%, %title%
im Prinzip funktionieren.

Dann müsstest du aber auch sicher stellen, dass du auf dem Server Schreibrechte hast. Und du solltest nicht gleichzeitig den Windows Media Player offen haben und nicht die Datei über das Kontextmenü im Explorer in MP3tag geladen haben (der Explorer blockiert manchmal den Zugriff, gerade bei relativ langsamen Netzverbindungen) sondern über die Datei-Auswahlfunktionen in MP3tag.