Wo finde ich die Config Dateien?

Servus Leute,

ich habe das "kleine" Problem, dass ich nicht mehr von meiner eigentlichen Festplatte booten kann. Daher kann ich nur noch per Adapter auf den reinen Datensatz der Platte von außen zugreifen. So kann ich mp3tag leider nicht normal starten, da mir all meine selbst entworfenen Aktionen fehlen. Ein Backup der Config Dateien kann ich also leider so auch nicht mehr erstellen.

Kann mir jemand sagen, unter welchem Pfad und/oder wo in der Registry ich die Config Dateien finde, sodass ich sie auf die neue Festplatte in die Installation von mp3tag kopieren kann?

Das wäre phantastisch!

Beste Grüße

Hallo Shook23,

da hab ich hier schon mal etwas dazu geschrieben. In der Registry ist nichts hinterlegt.

Viele Grüße
– Florian

Aktionen, Websources, Exportdefinitionen, selbsterstellte Genres, Zeilenkonfiguration, Tools usw. findest Du unterhalb von
C:\Users bzw. Benutzer\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Mp3tag\

Der Ordner Appdata ist versteckt. Also musst Du Deinem Windows in den Ordneroptionen zunächst beibringen, dass es auch versteckte Ordner anzeigt:

Ordneroptionen -> Ansicht > Ausgeblendete Ordner, Dateien und Laufwerke anzeigen

Danke euch vielmals! Sehr cool von euch!