Woher kommen in Konverter Aktionen bei Ersetzen die TagNamen?


#1

Ich wollte mal wieder etwas umbenennen und habe ewig gebraucht, um den Fehler zu finden.
Beim Auswahl vom Tagfeld für Ersetzen habe ich versehentlich TITEL gewählt und in Großschrift unterscheidet sich das nur wenig von TITLE, man sieht es kaum, sprich ich hab fast ne Stunde gebraucht, um den Fehler zu finden, denn den hatte ich in den Expressions und so vermutet.

Woher kommen die hier angebotenen Tagfelder? Existieren die in meinen Tags oder gibt es eine Referenzliste, die ich nicht gefunden habe?

Ich will auf keinen Fall, nochmals über diesen Fehler stolpern.


#2

Diese Liste wird dynamisch erstellt. Immer dann, wenn Du z.B. im erweiterten Tag-Dialog ein neues Feld anlegst und das Feld bisher noch nie erstellt wurde, merkt Mp3tag sich das Feld.

Du kannst das Feld über die Tastenkombination [Shift+Entf] aus der Liste entfernen.

Viele Grüße,
Florian