Wunschliste - ToDo-Liste


#1

Moin....

Ein Sticky-Thema, in dem die ToDo-Liste steht, wäre ganz schön. Eventuell in Prioritäten aufgeteilt.
Dann weiß man gleich, was schon geplant ist und was man denn "vorschlagen" könnte.

Beispiel:

Ich liebe ToDos... da hat man wenigstens das Gefühl der Feature-Weiterentwicklung ::slight_smile:

.... Ceptorian ....


#2

ROFL

Eine gute Idee!


#3

Hi,
prinzipiell wäre eine TODO-Liste nicht schlecht, damit man sieht, was man in nächster Nähe erwarten kann.

"Das Gefühl der Weiterentwicklung" hat man bei MP3Tag aber doch auch ohne der Liste, oder? Wer bringt sonst praktisch wöchentlich einen Dev-Build raus?

Persönlich muß ich sagen: Bevor Florian sich ne halbe Stunde hinsetzt und die "öffentliche" (selber hat er bestimmt eine) TODO-Liste pflegt, bringt es den Usern sicher mehr, wenn er diese Zeit für die Weiterentwicklung und Verbesserung des Programms verwendet.

Ciao
Siegmund


#4

Hallo zusammen,

also eine offizielle ToDo-Liste wird es nicht geben, da sich die Priorität neuer Features mit der Nachfrage und meiner Stimmung ändert :wink:

Außerdem habe ich mit Zusagen für neue Features schon schlechte Erfahrungen gemacht, da manche Benutzer dann leider etwas 'ungeduldig' werden.

Viele Grüße,
~ Florian