Wunschliste...


#1

Hallo,
ersteinmal wow super programm aber es gibt einige dinge die ich gerne noch im programm sehen würde.
Allen voran eine funktion die Automatisch fehlende Informationen selbst findet (zb über amazon freedb etc) zb ich hab eine datei artist - title.mp mit gegebener länge, artist und title ist bekannt und sind auch als tag gesetzt, davon könnte doch MP3TAG dann die fehlenden infos aus dem internet automatisch holen zb album etc und sollte tatsächlich mal eine datei dabei sein die es in der länge auf mehreren oder keinem album gibt dann in einer liste (mit vorschlägen) speichern die man dann später bei gelegenheit per hand durchgehen kann. Das wäre das super produkt, da ich sehr viele solcher dateien habe und gerne meine mp3 sammlung gut automatisch durchtaggen lassen will da ich selber nicht sehr viel zeit dafür habe.
Sollte diese funktion kommen werde ich auch keine kosten scheuen und einen nicht unerheblichen betrag spenden!
Ansonsten ist das programm perfekt.


#2

hallo ist das jetzt möglich...wird das jemals möglich sein? hoffe doch sehr auf viele antworten...


#3

Hier meine persönliche Meinung zu diesem Beitrag mit seinen 3 Punkten.

  1. MP3Tag hat bestimmte Aufgaben, aber nicht alle und ich glaube, daß vieles von dem Genannten mit websources schon gemacht werden kann. Aber ggf. mit ein bißchen Handarbeit.
    Du mußt Deine Sammlung nach den fehlenden Inhalten durchsuchen, z.B. mit dem Filter für Album
    Dann kannst Du die erforderlichen Web Source aufrufen, um fehlende Infos zu ziehen.
    Was bei den hier genannten nicht zu finden ist, solltest Du über Musicbrainz bekommen.

  2. Automatisch geht nicht, weil Du ja schließlich entscheiden mußt, wo was bei der Auswahl von mehreren möglichen einzupflegen ist.

  3. Feature Implementation in Abhängigkeit von Spende ist auf Dauer nicht wirklich produktiv und fair ... Ich denke Florian ist in Vorleistung gegangen und wenn Du geben magst, dann gib' und melde Dich danach, was Du noch haben möchtest.

Das ist doch dann sehr viel ehrlicher .