[X] 1-Wort-Artistenname ersetzen mit Option


#1

Ich wollte mit einer Aktion "Ersetzen" auf das Feld Artist aus dem 1-Wort-Interpreten "Bach" den vollständigen Namen "Johann Sebastian Bach" machen.

Dabei setzte ich die Option "Nur als Wort ersetzen" in der Meinung, dass das nur gemacht wird, wenn als Ausgangs-Name nur das Wort "Bach" steht. (Aber die Funktion hat einen anderen Sinn, oder?)

Wenn man die Aktion so laufen lässt, kriegt man ewig keine Antwort mehr (nach ein paar Minuten warten hab ich Mp3tag abschiessen müssen).

Nimmt man die Option raus, funktioniert die Ersetzen-Aktion wunderbar und innert Sekundenbruchteilen.

Wo ist mein Überlegungsfehler?


#2

Anscheinend überschneiden sich zwei "Ersetzen"-Aktionen miteinander!
In so einem Fall blockiert mp3tag einfach! Du musst die Aktionen miteinander vergleichen und herausfinden, welche sich mit welchen überschneiden!