[X] 2.25 Fortschrittsfenster beim Einlesen


#1

Hallo,

[08.09.] CHG: Fortschrittsfenster beim Einlesen bzw. bei Änderungsoperationen standardmäßig aktiviert.
funktioniert leider nicht korrekt, da Mp3tag die "Smart Move"-Funktion der Logitech-Mäuse leider nicht richtig unterstützt: das Fenster wird kurz aktiviert und gleich wieder deaktiviert.

Dadurch funktioniert dann auch
[08.09.] NEW: Abbruch im Fortschrittsfenster über ESC-Taste.
nicht.


#2

Sorry, aber auf irgendwelche Maustreiber-Spezifika werde ich bei der Implementierung wohl nicht achten können.

Gruß,
~ Florian


#3

Logitech hat schon über 1.000.000.000 Mäuse verkauft, ich würde da nicht von "irgendwelchen" Spezifika sprechen wollen. :sunglasses:

Wäre nett wenn du das entsprechend umsetzen würdest, bei ca. 95% aller Programme gibt es mit "Smart Move" keine Probleme.


#4

Nochmal zum Fortschrittsfenster:

Man kann es mit Alt-F4 schließen, dann lässt sich das Einlesen überhaupt nicht mehr abbrechen!