[X] 2 Skriptingfunktionen funktionieren nicht


#1

Hallo

Ich habe ein Paar Fehler bei den Skriptingfunktionen bemerkt:

$caps2() funktioniert nicht ($caps2(tesT TEST Test) -> tesT TEST Test)

$join(,) aus der Hilfe wird als Text behandelt ($join(%title%,%album%) -> $join(%title%,%album%))

Gruß

nickless

EDIT:
Mp3Tag Version: 2.26d

EDIT2:
%_max_counter% gibt beim Export auch nichts zurück


#2

$caps2 ändert nun bereits groß geschriebene Buchstaben nicht mehr. Ich hab die Hilfe nur noch nicht aktualisiert... die Satzweise Formatierung kann denke ich über die anderen Funktionen erreicht werden.

$join braucht man in der neuen Syntax denke ich nicht mehr. Wenn Du ein Beispiel hast, wo es benötigt wird baue ich es wieder ein.

dano hat mich schon darauf hingewiesen - wird zum nächsten Development behoben.

Danke für Dein Feedback!
~ Florian


#3

OK, das kann ich mit

$upper($left(%title%,1))$right(%title%,$sub($len(%title%),1))

ungefähr erreichen.

Wie kann ich es aber anstellen, dass die Wörter im Text nach dem Punkt, Klammer usw groß geschrieben werden?

Gruß

nickless


#4

Ich werde mir bis zum nächsten Development eine Lösung für Deine Probleme überlegen.

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Danke im Voraus :slight_smile:



#6

Du kannst mit dem aktuellen Development Build nun die Zeichen nach denen Großschreibung kommen soll im optinalen zweiten Parameter der $caps-Funktionen angeben.

$caps3 ist übrigens die Satzweise Formatierung.

Viele Grüße,
~ Florian