[X] *.3gp; in Restrict incoming files wird ignoriert

Ich hab diverse *.3gp Videodateien. Das sind im Prinzip mp4 Dateien mit einigen Zusatzregeln für die Verwendung auf Handys.
mp3tag kennt *.3gp nicht von selber. Daher habe ich *.3gp; in Options/Tags/Restrict incoming files ergänzt. Leider wird das aber ignoriert, die *.3gp Dateien werden nach wie vor nicht angezeigt :frowning: . Benenne ich die Dateien in *.mp4 um, werden sie aber angezeigt!

Ich vermute das ist korrekt so. Siehe https://docs.mp3tag.de/customization/options/tags

Danke für die schnelle Reaktion!

Sieht dann wohl so aus. Allerdings fängt das die UI nicht ab, eintragen kann man schon mehr Endungen!

Dann würde ich den Fehlerreport abändern: Bitte *.3gp mit aufnehmen, da dass nur spezielle mp4 Dateien sind und ja auch sonst schon diverse mp4 Varianten in der Liste mit drin sind. Dann bitte auch gleich *.3g2 mit aufnehmen.