[X] Aenderung im Anzeigen von Dateien


#1

Hallo Leute,

ich weiss nicht welche Version ich vorher drauf hatte, aber heute früh installierte ich mir die aktuelle 2.39 darüber um meine Einstellungen zu behalten.

Seitdem hat sich das Verhalten beim Starten des Programms geändert.

Vorher:
Ich starte das Programm vormalerweise in dem ich auf irgendeine Datei im Verzeichniss auswähle, Kontextmenue und "IDTag bearbeiten" auswähle. Da ich in den Einstellungen "Allgemein" "Unterverzeichnisse" ausgewählt hatte werden mir im Programmfenster alle Dateien im Verzeichniss und den Unterverzeichnissen angezeigt.

Jetzt:
Bei gleicher Vorgehensweise wird mir nur eine Datei angezeigt, selbst aktualisieren bringt nichts. Ich muss nun auf Verzeichniss wechseln klicken, das selbe Verzeichniss auswählen und alle Dateien werden wie gewohnt angezeigt.

Ich habe schon in den Einstellungen gesucht, ob es für das neue Feature ne Einstellmöglichkeit gibt, aber keinen Erfolg.

LG vom stacheltierchen


#2

Das ist ein neues Feature dass man einzelne Dateien laden kann.
Wenn man auf einen Ordner klickt wird das ganze Verzeichnis geladen.

Aber wenn du das alte Verhalten willst, gibt es hier eine Anleitung zum Ändern:
Mp3tag via Kontexmenü starten, nur einzelne Dateien


#3

Hallo Dano,

danke für die schnelle Antwort, ich hatte den Kontextmenueeintrag damals per Hand erstellt nur mit "%1" , jetzt habe ich 2 einen für ne Datei und eineN für das Verzeichniss.

Danke dir

LG vom Stacheltierchen