[X] Aktion CD-R Fehler beim umschreiben

Wenn ich Umlaute wie ÄÖÜ in Großbuchstaben am Anfang des Wortes habe, schreibt die Aktion CD-R nicht richtig um. Ich habe in den Aktionseinstellungen nachgesehen. Dort steht korrekt:
Ersetzen "_FILENAME": "Ö" -> "Oe" - aber es passiert nicht, sondern es kommt oe dabei heraus, also Kleinbuchstaben.
Dieses Fehlverhalten konnte ich auf zwei Windows 7 PCs nachvollziehen.

Du müsstest in der Definition der "Ersetzen"-Aktion "Groß-/Kleinschreibung beachten" auch auswählen.
Dazu: Groß-/Kleinschreibung in Dateinamen ist eher hinderlich für Kompatibilität.
Windows ignoriert Groß-/Kleinschreibung,
Unix-basierte Systeme nicht - also auch oft das Dateisystem auf einem NAS nicht, wenn da ein Linux-Derivat läuft. Da wäre dann eine Datei Oestrogen.mp3 eine anderen als oestrogen.mp3.

Von daher führt das aktuelle, scheinbare Fehlverhalten zu besserer Kompatibilität.

Bei den sechs Aktionsaufrufen für Ä, Ö, Ü, ä, ö, ü die Option einschalten "Groß/Kleinschreibung berücksichtigen" sollte funktionieren.

2014-04-15 18:49 1.852.493 Ö.test.3.ä.ö.Ü.mp3

2014-04-15 18:49 1.852.493 Oe.test.3.ae.oe.Ue.mp3

DD.20140415.1852.CEST