[X] Albumcover Feher 403

Guten Morgen,
Beim Versuch das Albumcover zu laden erhalte ich die Fehlermeldung:
403 - Forbidden
Vor V2.85 hatte ich immer die Fehlermeldung 404
Alle dort beschrieben Lösungsversuche habe ich versucht.
Ich erhalte die Meldung auf 3 verschiedenen Rechnern.
BS: Win10 home mit Fall creators update.

Ich glaube nicht, dass dies ein universeller Fehler ist. Also wäre es gut, wenn du sagen würdest auf welche Weise du versuchst, die Cover zu bekommen.

Und dann, wenn es sich um ein Web Source Script handelt, vielleicht dort in dem spezifischen Forumsteil nach der Fehlermeldung suchst.
Für ein Discogs script gibt es z.B. diese Beiträge:

https://forums.mp3tag.de/lofiversion/index....t10431-750.html

Ich habe bisher immer das Cover über den Quick-Link und damit über Amazon geholt.
Jetzt habe ich einen Eintrag gefunden das es über Amazon nicht mehr geht.
Eine Umstellung auf Dicogs war aber nicht möglich.
Erst nach komplett deinstallieren, alle Dateien löschen
(auch in AppData bei dem Benutzer, nicht nur beim Admin) war Discogs dann im Quick-Link.
Vielen Dank für die Hilfe das Problem ist gelöst.