[X] Anzeige von !!! Lyrics TAG !!! in Spalte APE-Tag

Hallo
Ich habe die Splate APE-Tag eingeblendet.
Dort werden mir Titel mit der Info "!!! Lyrics-TAG !!!" angezeigt die weder APE noch Lyrics beinhalten.
Wo kommt diese Info her und wie entferne ich diese?

Die Spalte lasse ich mir über
$if($and($eql($regexp(%_tag%,.(APE|Lyrics).,yes,1),yes),$not($eql(%_extension%,mpc))),!!! $regexp(%_tag%,.(APE|Lyrics).,$1,1) TAG !!!,)
füllen. Ich hatte bisher keine Probleme damit.

Oder ist es ein Fehler in der aktuellen V2.73?

Grüße


Der Lyrics3v2 ist ein eigenes Tag-Format (so etwa wie ID3v1 oder APEv2), das eine Zeit lang von einigen Programmen verwendet wurde und jetzt eigentlich keinen Nutzen mehr hat. Es hat nichts mit dem ID3v2-Feld UNSYNCEDLYRICS zu tun, weshalb es sich hier auch um keinen Fehler handelt.

Mp3tag zeigt in der Spalte "Tag" alle in einer Datei vorhandenen Tag-Formate an, so auch einen evtl. vorhandenen Lyrics3v2 Tag.

Der Lyrics3v2 Tag kann in Mp3tag nicht editiert werden, jedoch wird er beim Entfernen von ID3v1 mit entfernt.

Viele Grüße
Florian

Lass dir doch lieber eine Spalte anzeigen mit
%_tag%[%_tag_read%]
Es gibt Dateien, die ein "Lyrics V1" Tag haben - was eine eigene Tag-Version ist, die allerdings nicht von MP3tag unterstützt wird (und in den allermeisten Fällen auch keine sinnvollen Daten enthalten).
Du kannst Tags dieser Version mit "Tag ausschneiden", "Tag einfügen" löschen.
Die Tag-Version ist nicht zu verwechseln mit dem Feld UNSYNCEDLYRICS der Tag-Version 2.3.

PS: Wo ist eigentlich der Bug?