[X] Anzeigegröße


#1

Hallo,

ich hab soeben auf 2.52 erhöht und plötzlich sind die Schalter winzig klein. Und zwar so klein, dass ich sie kaum noch nutzen kann.

Bekomme ich die irgendwie wieder größer oder muß ich auf eine bessere Version zurück? In den Einstellungen und auf diverse rechte Mausklicks hab ich da keine Optionen gefunden. Nur das Gefühl, das sich das ganze Design (nicht zum Guten!!!) geändert hat.

Danke&Gruß


#2

Ja, bitte. Sag doch mal, in welcher Version die Größe anders war.
(Nach meiner Meinung hat sich seit mehreren Versionen nichts geändert ...)

Ach ja: auf welche "Schalter" könnte sich deine Meldung denn beziehen?


#3

Die letzte von mir benutzte Version war 2.48, da kann ich mich an keine Verkleinerung erinnern. Ich nutze MP3Tag auch nur 2-3 mal im Jahr um meine Neuzugänge an meine gängigen Formate (Tags>Dateiname) anzupassen. Das ging bisher super, aber eben auch mit einer alten Version.

Gemeint ist DIE Schalterleiste. Wenn das mit dem Screenshot klappt, sieht man sofort, was ich meine.

Danke & Gruß



#4

Ach so, die Werkzeugleiste/Symbolleiste, jetzt ist's klar.
Trotzdem: kannst du bitte noch mal prüfen, ob WIRKLICH die Symbolgröße anders geworden ist? (Ich meine immer noch: nein).


#5

Und wenns die Version 2.45 war. Ist völlig wurscht. Als ich zuletzt MP3Tag nutzte, waren die Schalter größer und ich nutze es jetzt seit Version 2.30 (2005) und schon die tat mehr als ich jemals brauche. Jetzt isses kleiner als früher und somit zu klein. Also krieg ichs größer oder nicht?


#6

Nein.