[X] APEv1 wird als APEv2 angezeigt


#1

Hi Florian,

noch einen Schönheitsfehler: APEv1 Tags werden als APEv2 identifiziert.

Gruß
Sebastian


#2

Hallo Sebastian,

ist Dir dieser "Fehler" zufällig mit MAC 3.99 aufgefallen? Wenn ja, hier die Erklärung: MAC 3.99 schreibt als Versions-Info im APE-Tag Footer eine 2, schreibt aber keinen Header (ist demnach also eigentlich ein APEv1 Tag).

Ist eigentlich ein Fehler in MAC, wobei Mp3tag so tolerant ist und den den Tag trotzdem liest.

Viele Grüße,
~ Florian

MusicBrainz_v2_2012_07_21.zip (4.99 KB)


#3

Du hattest recht, der "Fehler" tritt in Verbindung mit MAC 3.99 auf. Ich hatte nicht auf die Footerinformationen geachtet, sondern merkte nur, dass kein Header vorhanden war.

Mein Fehler! :frowning:


#4

Nein, der von MAC 3.99 :stuck_out_tongue: