[X] "Artist"-Feld enthält Semikolon => Mp3tag erkennt das Feld nicht


#1

Hi,

im WMP gibt es ja die Spalte "mitwirkender interpret", welche bei manchen cd's mit mehreren interpreten, getrennt durch ein semikolon, gefüllt ist.
dieses album habe ich mit Mp3tag geöffnet. im feld "artist" konnte ich angeben was ich wollte, da es anscheinend nie übernommen wurde. als ich dann im WMP alle songs des albums markiert habe und im erweiterten beschriftungseditor das semikolon entfernt habe, hat mp3tag alle interpreten in dem artist-feld angezeigt.
das bedeutet, dass mp3tag das feld artist (und vielleicht auch die anderen felder?) nicht lesen kann, wenn dieses ein semikolon enthält.

siehe dazu auch:
Mitwirkender Interpret(?)

version 2.40!

grüße
RS


#2

Bei mir werden alle Interpreten ohne Probleme durch einen Schrägstrich getrennt angezeigt.