[X] bleibt beim Einlesen stehen :-(


#1

Hallo.

habe die neuste Version und beim einlesen bleibt er immer stehen.

Es sind 11000 Stücke und bei etwa 3000 bleibt er stehen, immer bei der selben zahl.

Die Daten liegen auf einer externen HDD mit USB 2.0 vrebunden.

Eventuell die *.mp3 beschädigt?

Danke für Hilfe :music:

Achja habe auch eine Alte version ausprobiert :slight_smile: die 2.25 und 2.26(f)


probleme mit großen verzeichnissen
#2

Hallo Twilo,

die Datei ist beschädigt. Am besten Du verschiebst die Datei, die nach der zuletzt zur Dateiansicht hinzugefügten kommen würde in ein anderes Verzeichnis und sortierst nach diesem Schema alle defekten Dateien aus.

Oft sind das Dateien die hauptsächlich aus Nullen bestehen. Meistens bestehen diese Dateien nur aus Nullen und sind somit gar keine MP3s.

Das Thema wurde übrigens auch schon in mindestens 10 Beiträgen in diesem Forum erörtert.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Danke für die Schnelle Antwort, aber wie sehe ich welche Datei es ist? Alle 10000 durchsuchen ist bissl viel Arbeit :wink:

Gibt es eine Möglichkeit das er beim einlesen anzeigt welche er gerade bearbeitet?


#4