[X] Bug: Aktion - Schreibweise: Normal


#1

nAbend,
mir ist in den letzten paar Tagen ein paar mal aufgefallen, dass mp3tag bei der Aktion "Schreibweise: Normal" einen recht unschönen Fehler macht. <_<
Sinn dieser Funktion ist es ja, alle Anfangsbuchstaben groß zu schreiben, macht mp3tag auch nicht schlecht, bis zu dem Punkt, wo ein Sonderzeichen steht (beispielsweise eine Klammer oder eine Bindestrich). Der Buchstabe danach bleibt klein, bzw wird klein gemacht. Ich denke dies kann behoben werden und wäre dankbar wenn dies bis zur nächsten Version erreicht werden kann... :slight_smile:

MfG, Hertie :music:


#2

Wozu gibt es wohl die Option "Wortbeginn nach"?


#3

und die funktioniert wie?!?

MfG


#4

Auszug aus dem Manual:
Schreibweise
...
Das Feld Wortbeginn nach legt fest nach welchen Buchstaben, neben dem Leerzeichen, der Wortbeginn erfolgen soll. Diese Option ist vor allem bei Dateinamen interessant, da des öfteren Dateinamen wie (Interpret - Album) - Titel.mp3 auftreten und in diesem Fall der Wortbeginn um das Zeichen nach dem ( erweitert werden kann.
Es muss kein Trennzeichen zwischen den Buchstaben die den Wortbeginn markieren eingegeben werden.

DD.2061208.1551