[X] Bug oder Absicht?


#1

Hallo,

wenn man mehrere Musikfiles markiert hat und links z.B. bei Interpreten die Auswahl (das Dreieck) herunterklappt, dann hat man ja die Möglichkeit zwischen


und den verschiedenen Schreibweisen des gewählten Tags in den markierten Files.
Leider ist dem aber nicht so, Mp3tag macht hier keinen Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung.

Bei "Westlife" und "westlife" wird nur "westlife" angezeigt. Sehr häufig stimmt aber nur die Groß- und Kleinschreibung nicht :angry: Ich würde hier gerne "Westlife" auswählen......

Ach ja: Mp3tag V. 2.21

Stefan


#2

Hallo Stefan,

die FindStringExact-Methode beachtet leider die Groß-/Kleinschreibung nicht, weshalb immer nur die erste Version einer Zeichenkette in der Auswahlliste erscheint.

Ich behaupte mal es wäre Absicht :wink:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Florian,

Hmm, dann wäre es an der Zeit diese Funktion durch was eigenes zu ersetzen.

Dann setze ich es mal auf Liste mit Wünschen für die ToDo-Liste :astonished:

-st