[X] Cover Art im Tag Panel speichern


#1

Copy, Paste und extrahieren funktioniert wunderbar. Wäre toll wenn über die Tag speichern Funktion auch das Cover mit in den ausgewählten Dateien aktualisiert würde. Das gleiche gilt für Tag entfernen, was auch nicht auf die ausgewählten Dateien angewandt wird.

Das sind aber nur Kleinigkeiten.

Danke für Deine Super Arbeit.

Grüsse, Samoth


#2

Hallo Samoth,

Du musst nach dem Hinzufügen oder Entfernen von Cover Art über das Tag Panel die Tags auch speichern.

Viele Grüße,
Florian


#3

Ja, jetzt habe ich es gefunden. Funktioniert aber leider nur über das Datei Menü mit Tag speichern. Ich denke wäre wesentlich intuitiver wenn es mit rechter Maus Taste im Cover Menü möglich wäre. Wenn ich wieder auf das normale Fenster wechsel wird leider das gerade eingefügte Cover wieder gelöscht und so kann ich über das normale Fenster mit rechte Maus Taste das Cover auch nicht speichern.

Grüsse, Samoth


#4

Du kannst den Tag auch mittels :mt_save: oder [Strg+S] speichern.

Viele Grüße,
Florian