[X] Cover verschwinden


#1

Ich benutze MP3Tag schon seit Langem und bin sehr zufrieden. Doch nun habe ich ein Problem, wozu ich auch im Forum keine Lösung finde:

Wenn ich zu einem ID3-Tag, in dem bereits ein Cover enthalten ist, das Tag UNSYNCEDLYRICS mit dem Liedtext hinzufüge, wird danach das Cover nicht mehr angezeigt. Es scheint zwar noch vorhanden zu sein, denn neben der (nun leeren) Coveranzeige im Hauptbildschirm erscheint eine Info wie z. B. image/jpeg, 0, 29 KB, die Größe des Covers ist also scheinbar auf 0 geschrumpft.

Irgndeine Idee?

Vielen Dank im voraus!

Clemens


#2

Tritt das Problem auch mit dem aktuellen Development Build auf?


#3

Hallo Florian,

danke für die schnelle Hilfe! Nein, mit der Version 2.39c ist das Problem behoben! Vielen Dank nochmal und viele Grüße!

Clemens