[X] "Create playlist with this name"-Box tut nichts...


#1

Hy zusammen

Hab grad per zufall entdeckt, dass die "Create playlist with this name"-Box nicht mehr wegzubringen ist. (Ausser Taskmanager>Kill mp3tag.exe) ...

Die Box habe ich mit "Ctrl+Shift+P" geöffnet ("Strg+Umschalt+P" auf dr de_de tastatur).

Grüsse
Chris


#2

Wenn Du diese Box unter 'Optionen > Playlist' aktiviert hast und Playlisten für alle Verzeichnisse erstellen lässt, wird für jedes Verzeichnis nachgefragt.


#3

Stimmt. Aber dann stimmt der Pfad der im Dialog angezeit wird nicht, rsp. er wird nicht auf das Verzeichnisse angepasst. Es steht immer der gleiche Pfad drinne.

Grz
Chris


#4

Dann hast Du im Formatstring für den Playlist-Dateinamen auch keine Angabe über den Pfad gemacht und es wird immer das aktuelle Arbeitsverzeichnis verwendet.

Viele Grüße,
Florian


#5

Wenn ich aber mehrere Ordner (via Kontextmenu vom Explorer) öffne, welches ist dann das Arbeitsverzeichnis? (Siehe Beispiel in Anhang)



#6

Das Arbeitsverzeichnis wird bei aktivierter Option in der Titelleiste angezeigt oder kann dem Feld "Verzeichnis" aus dem Tag Panel entnommen werden.

Viele Grüße,
Florian