[X] Datei Umbenennen: Statt BAND wird INTERPET genommen

Hallo!
Beim Umbenennen (Verschieben) von Dateien musste ich folgenen Fehler feststellen, dachdem ich heute auf die 2.49 upgedated habe:

$if($eql(%genre%,Hörbuch),e:\audio\neu\Hörbücher$validate(%album%$left($num(%discnumber%,3)-$num(%track%,3) - %title%,123),),$if($eql(%extension%,flac),$if(%COMPILATION%,e:\audio\neu\Musik\flac_Sampler$validate(%album%$left($num(%discnumber%,3)-$num(%track%,3) - %artist% - %title%,123),),e:\audio\neu\Musik\flac$left(%band%,1)$validate(%band%\%album%$left($num(%discnumber%,3)-$num(%track%,3) - %title%,123),)),$if(%COMPILATION%,e:\audio\neu\Musik\no-flac_Sampler$validate(%album%$left($num(%discnumber%,3)-$num(%track%,3) - %artist% - %title%,123),),e:\audio\neu\Musik\no-flac$left(%band%,1)$validate(%band%\%album%$left($num(%discnumber%,3)-$num(%track%,3) - %title%,123),))))

Mit dieser Arie verschiebe ich neue Musik in die richtigen Verzeichnisse (getrennt nach flac und non-flac, nach Hörbuch und Musik, und nach Alphabet).

Wird diese Funktion jetzt ausgeführt, wird statt des angegebenen BAND-Wertes der des Interpreten genommen (der kann bei mir mehrere Namen haben mit ";" getrennt, während BAND nur den Haupt-Interpreten trägt). Das angelegte (Unter-)Verzeichis heißt dann also interpretA;interpretB und nicht interpretA.

Mit BAND kommt INTERPRET
Mit ALBUMARTIST funktioniert es.

BAND nehme ich wegen dem SqueezeServer.

Gruß
f.t.h

BAND wurde in ALBUMARTIST umbenannt. Das betrifft Mp3, Mp4 und Wma.
Du musst den Formatstring anpassen oder bei Optionen > Tags > Mapping kann mas es so einstellen, dass man weiterhin BAND nehmen kann.