[X] Dateien werden nicht erkannt

Ich habe in den letzen Wochen öfter das Problem, das einzelene Dateien nicht von MP3Tag erkannt werden, wenn ich diese in MP3Tag Ziehe.
Die Datei lassen sich sowohl in FOOBAR als auch in ITunes ohne Probleme abspielen.
Das Manuelle Tagging in Foorbar funktioniert auch ohne Probleme.
Aber selbst nach dem Taggen und Umbenennen der Datein, werden diese nicht von MP3Tag erkannt (v2.73).

Dabei ist es egal ob ich Manuell ein Verzeichnis wähle oder die Dateien markiere und in MP3Tag ziehe.

Komisch daran: Es handelt sich um MP3s / 320Kbit ohne Tags, die Dateinamen sind immer: Tracknummer - Artist - Titel ..
Und es sind immer die Datein dessen Namen mit 02 ,03,04...09 anfangen.
Die Dateien 01, 10,11,12 usw werden ohne Probleme erkannt.
Die Attribute der Datein scheinen gleich zu sein.
Ich habe auch schon versucht die Datein umzubenennen. Ohne Erfolg

Zur Info die Datein sind schon etwas älter (2013).
Mit was die Dateien damals erstellt worden sind, kann ich nicht sagen.
Es sind keine Tag Infos im Original enthalten.
Die Datein sind werder "Versteckt" noch "Schreibgeschützt"

Ich würde die Dinger ja alle per Hand. einzeln Taggen...
Aber es sind 24 Alben...



Hast du vielleicht ungewollt einen Filter gesetzt?
Lade die Dateien noch mal und drück dann F3, um den Filter auszublenden.

(Was sollten eigentlich die Screendumps zeigen?)

Sauber! F3 Funktioniert! Vielen Dank!
Wusste gar nicht, das da einen Filter einstellen kann :slight_smile:

...ist wohl wie wenn der Rechner nicht läuft und man einfach den Schalter vom Netzteil nicht an hatte :smiley:

Die Screendumps sollte die Dateien zeigen um die es geht und das die Attribute Datein soweit gleich sind (bis auf den Namen)...