[X] "Directory" in Side-Panel wird nicht aktualisiert...


#1

Hy zusammen

Das Topic sagt alles - Das "Directory"-Feld wird in der Side-Pane nicht aktualisiert. (Siehe Attachement)
Hab die Dateien über den Explorer reingeladen. (Mehrere Ordner markiert, "mp3tag" gedrückt...)

Grüsse
Christ



#2

Kann ich hier mit dem aktuellen Development Build ebenfalls nicht reproduzieren.


#3

Ich auch nicht, da ich im aktuellen Dev-Build leider nur noch ein Ordner (mit Subdirectory), aber keine "Parallellen" Ordner einlesen kann.

Beispiel:

c:\musik\martierterOrdner1\Subdir\*.mp3             <<wird eingelesen
c:\musik\martierterOrdner1\Subdir2\*.mp3            <<wird eingelesen
c:\musik\martierterOrdner1\Subdir3\*.mp3            <<wird eingelesen
c:\musik\martierterOrdner2\Subdir\*.mp3             <<wird nicht eingelesen
c:\musik\martierterOrdner2\Subdir2\*.mp3            <<wird nicht eingelesen
c:\musik\nichtMartierterOrdner2\Subdir\*.mp3        <<wird (korrekt) nicht eingelesen
c:\musik\nichtMartierterOrdner2\Subdir2\*.mp3       <<wird (korrekt) nicht eingelesen

Und trotzdem kann ich den Bug reporudizieren.
Denn nachdem ich den zweiten Ordner nirgends gefunden habe, versuchte ich den Ordner mit File>"Add Directory..." hinzuzufügen. Nun haben alle Dateien als Directory-Pfad in der Side-Pane den Ordner, den ich gerade hinzufügen wollte. (Was übrigens nicht geklappt hat!)

Grüsse
Chri



#4

Sobald ich zwei verschiedene Verzeichnisse über das Kontextmenü im Explorer einlese, werden diese korrekt eingelesen und alle Dateien in der Dateiansicht aufgelistet.

Das die Verzeichnis-Anzeige im Tag-Panel immer nur ein Verzeichnis anzeigt ist eine Einschränkung, die durch den momentanen Entwurf dieser Funktionalität bedingt ist.

Viele Grüße,
Florian


#5

Mit dem letzten Release klappts auch wieder...

Na gut.

Also zum nochmals auf den Ausgangspunkt zurueck zu kommen: Ich faends toll wenn man im Directory-Feld in der Tag Pane den Ordner des aktuellen Tracks sehen koennte.

Gruesse
Chris


#6

Die Anzeige des Pfades hast Du doch auch in der Dateiliste, oder? Eine Änderung des Verhaltens des bestehenden Directory-Feldes ist nicht geplant.

Viele Grüße,
Florian


#7

Jup. Nur wenn der Dateiname 20 Zeichen lang ist und der Directory-Pfad ebenfalls wirds einfach ein klitze kleines bisschen unübersichtlich.

Schade. Dann gehört aber meiner Meinung nach das Feld woanders hin. Da in der Tagpane nur Infos zum aktuellen File sein sollten.
Zudem solltest du Sie anders betiteln, zB "Working Directory".