[X] Drag & Drop eines JPG in Tag-Panel geht nicht mehr

Ich weiss jetzt nicht, ob das der erwähnte Workaround für den FireFox 3.5(.1)-Bug ist, aber mit dem aktuellsten Dev-Build kann ich aus dem File-Explorer unter Vista keine JPGs mehr in das Tag-Panel drag&droppen.

Wenn ich ein JPG von einer Webseite aus Firefox mittels rechter Maustaste und "Grafik kopieren" packe und dann im Tag-Panel mittels rechter Maustaste und "Cover aus Zwischenablage einfüge" dann wird das Bild richtig angezeigt.
Das gleiche gilt, wenn ich die zwei Schritte aus einem Grafikprogramm wie z.B. IrfanView mache (also JPG öffnen, kopieren und in Mp3tag aus Zwischenablage einfügen).

Muss ich für das Drag&Drop aus dem Vista File-Explorer etwas spezielles beachten?

Ich glaub ich spinn. Nachdem ich Mp3tag geschlossen und auch alle offenen File-Explorer geschlossen und beides neu gestartet habe, scheint das mit dem Drag&Drop aus dem Vista File-Explorer wieder wie gewünscht zu klappen.

Selbst Drag&Drop aus dem FF funktioniert jetzt.

Was übersehe ich bloss?

Liegt evtl. daran, dass der Explorer mit Admin-Rechten läuft und Mp3tag nicht (oder umgekehrt). Drag'n'drop funktioniert in solchen Fällen unter Windows Vista nicht.