[X] Drag & Drop Quickstart


#1

Hallo,

wenn ich aus dem Windows-Explorer per Drag & Drop Dateien oder Ordner auf das Mp3tag Quickstart - Icon schiebe, stürzt das Programm ab (wenn es vorher noch nicht gestartet war). Wenn es schon mal gestartet war, öffnet es nicht die übermittelten Dateien, sondern zeigt die zuletzt geöffneten Dateien an.

Viele Grüße

der Thes


#2

Hallo Thes!

Bist Du Dir sicher, dass sich die Fehlermeldung bzgl. des Absturzes auf die aktuelle Version 2.34a bezieht? Ich hatte den Fehler eigentlich in einer der letzten Version behoben und konnte ihn jetzt auch weder auf einem frisch installierten Windows 2000 noch auf einem frisch installierten Windows XP reproduzieren.

Dass das gedroppte Verzeichnis nicht geladen wird, ist eher ein nicht vorhandenes Feature als ein Bug :stuck_out_tongue:

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Hallo Flo,

leider kann ich den Fehler nicht mehr reproduzieren. Das Problem trat bei mir auf, direkt nachdem ich Version 2.34a installiert hatte. Wahrscheinlich lag der Fehler bei meinem System.

Viele Grüße

der Thes


#4

Ich markiere das als "Kein Bug". Falls du den Fehler reproduzieren kannst, kannst du hier noch mal Bescheid geben. :slight_smile: