[X] Eingabefelder auf Standardwerte setzen ?


#1

Habe mein System neu installiert und bin dabei von v2.32a auf v2.39 umgestiegen.
Danach hat die Funktion "Eingabefelder auf Standardwerte setzen" keine Reaktionen mehr gezeigt, weder über Menueoption noch über Tastenkürzel.
Dann habe ich den aktuellen Development Build installiert (v2.39m) und nun wird diese Option überhaupt nicht mehr angezeigt.
Ich möchte einfach schnell z.B. alle Jahr- und Genre-Felder auf einen bestimmten Wert setzen und das habe ich bisher mit der Tastenkombination Strg-W / Strg-S für jeden Track gemacht.
Leider kann ich mich jetzt nicht länger damit auseinandersetzen ob das in der neuen Version anders geht oder ob ich zuvor noch was einstellen muss.
Kann man mir kurz sagen, wie ich das jetzt machen kann oder ob ich einfach wieder auf v2.32a zurückgehen soll.
Besten Dank
Dieter


#2

In der neuen Version wird diese Funktion erst bei Auswahl von mehreren Dateien aktiv, dann aber automatisch.
Die Konfiguation dafür ist nach Optionen > Tag-Panel > Standardwerte gewandert.
(Ohne Gewähr)