[X] Einlesen des Verzeichnisses


#1

Hallo,

noch ein paar Fehler in der aktuellen Version, die mich jetzt genug genervt haben, um sie hier zu beschreiben: :wink:

  • das kleine Fenster "Einlesen des Verzeichnisses" wird zwar im Vordergrund geöffnet, aber nicht aktiviert
  • man kann mit "a" nicht die Abbrechen-Funktion auslösen
  • auch mit ESC funktioniert es nicht

#2

Hallo bruderCC!

Das sind zwar alles keine "Bugs" aber ich werde zumindest Punkt 1 und 3 als Verbesserungsvorschläge aufnehmen.

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Ich hab sie gleich mal im aktuellen Development Build implementiert :slight_smile:

Viele Grüße,
~ Florian


#4

Wow, das ging schnell! :stuck_out_tongue:

Aber warum gefällt dir Vorschlag Nummer 2 nicht? Das "a" ist auf dem Button unterstrichen, so sollte es mit "a", "Strg-A" oder "Alt-A" auch ansteuerbar sein.


#5