[X] Export von CSV


#1

Hallo!

Seit der Version 2.36a-c wird nur der erste Datensatz exportiert. Mp3Tag zeigt zwar an alle (15421) Tags exportiert zu haben, tut es aber nicht. Mit der 2.35 hat es funktioniert bzw. funktioniert es immer noch.

Hier meine Export-Config:

[EXPORTHEADER]
HEADERLINE01=Titel;Interpret;Album;Track#;Jahr;Länge;Genre;Pfad

[EXPORTRECORD]
RECORDLINE01="%title%";"%artist%";"%album%";"%track%";"%year%";"%_length%";"%genre%";"%_path%"

[EXPORTSORT]
SORT=5

[EXPORTEXTENSION]
EXTENSION=csv

Gruß Manfred


#2

Manfred, das alte Exportformat wird nun nicht mehr unterstützt.
Das neue sieht so aus:

$filename(csv,utf-16)Titel;Interpret;Album;Track;Jahr;Länge;Größe;Geändert;Pfad;Dateiname;
$loop(%_path%)%title%;%artist%;%album%;%track%;%year%;%_length_seconds%;%_file_size%;%_file_mod_date%;%_folderpath%;%_filename_ext%;
$loopend()

Weiteres steht in der Hilfe.


#3

Hi dano!

Vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt funktioniert es wieder.

Gruß Manfred


#4

Hallo zusammen!

Nachtrag:

Der Export funktioniert zwar wieder, aber es ist deutlich langsamer geworden. :frowning:
Auf meinem AMD 700Mhz braucht der Export von 15457 Datensätzen jetzt über 20 Minuten, vorher waren es 5 Minuten.

Gruß Manfred