[X] Fehler bei Datenübertragung auf Philips MCI 500H

Hallo liebe Leute,
ich habe folgendes Problem bei der Übertragung der Mp3 Dateien auf die Philips Stereoanlage MCI 500H. Ist eine mit Fesplatte.
Wenn ich ein Album übertragen möchte dann splittet die WADM Sofware diese ( ist die Philips Software) in ein,zwei oder sogar drei Alben.
Ich habe alle Alben vorher getaggt, also kann es daran nicht liegen.
Es ist auch egal ob ich per Drag&Drop oder über WADM übertrage.
Ich habe es dann nochmal mit mp3Tag versucht. Hier bleiben die Alben zusammen
Hat einer von einen Rat??
Ich drehe bald durch....
Bitte um Hilfe

Sehen die Dateien in Mp3tag OK aus? Benutzt du ID3v2 Tags? Kann es evtl. sein, dass die Anlage mit Unicode Tags nicht zurecht kommt? Versuche mal auf ID3v2.3 ISO-8859-1 umzustellen.

Die Dateien sehen normal aus. Ist ja auch nicht immer...heute geht es die ganze Zeit gut. Bei anderen hat der Album gesplittet oder sogar mal ein Lied aus einem anderen Album mit reingezogen.

Kein Fehler von Mp3tag.