[X] Fehler beim Sortieren nach der Tag-Größe


#1

Hallo Florian,

hab in der neuen Version grad nen klitze kleinen Fehler entdeckt.

Wenn ich meine Dateien absteigend nach der Tag-Größe sortieren will, wird z.B. zuerst die Datei mit einer Größe von 862 und nachher erst die mit der größeren 2223 angezeigt.

Grüße
Tommy

PS: Nutze deinen Mp3tag schon seit mehreren Jahren und bin begeistert. Es ist brilliant wie er immer besser wird und dabei trotzdem schlank und zügig(er) bleibt (wird). Bei anderen Programmen das komplette Gegenteil.
Dafür bedank ich mich auch noch mal.



#2

Du kannst doch bei den Werten der Spalte extra [x] Numerisch auswählen...


#3

Sorry, da war ich wohl wieder mal zu schnell. Danke dir.
Hab mir vorhin nur mal schnell die Größen angeschaut und da hab ich gar nicht erst an die Spalten-Konfiguration gedacht.

Grüße
Tommy