[X] Fehler beim Umwandeln Dateiname-Tag


#1

Hi.

Immer, wenn ich versuche, Tags aus Dateinamen zu erstellen, kommt bei jeder Eingabe (Buchstabe, Löschen...) oder beim Verscuh, zu bestätigen, folgendes Fenster:

Keine Ahnung woran das liegt, das Programm läuft danach normal weiter...

Hoffe das ist das richtige Forum,

Sven


#2

Hallo Sven,

wichtig wäre noch zu wissen, welchen Formatstring Du benutzt und ob der Fehler mit dem aktuellen Development Build immer noch auftritt?

Viele Grüße,
~ Florian


#3

Formatstring ist: %artist% - %title%, allerdings kommt auch beim Aufrufen der Funktion schon der Fehler.

Zur Dev-Version: Der DL-Link tut's bei mir net, da kommen immer folgende Fehler im Browser: ----> hey, jetzt funzt er (wollte grad noch mal Fehler reproduzieren...)

Ich probiers eben damit aus...

Gruß,
S.

EDIT:

Fehler kommt immer noch!!! :frowning:


#4

Hallo Sven,

kannst Du mir dann bitte mal die Datei Mp3tagError.log die beim Auftreten dieses Fehlers mit dem aktuellen Development Build generiert wird zusenden?

Viele Grüße,
~ Florian


#5

Alles klar wird gemacht....


#6

Ich warte ...