[X] Lesen von m3u8 Playlisten funktioniert nicht


#1

Hallo!

Wenn eine Playlist als m3u8 (UTF-8) Datei gespeichert ist und der Dateiname enthält UTF-8 Zeichen dann werden diese Files in Mp3tag nicht eingelesen. Wenn man diese Files aber über das Verzeichnis öffnet funktioniert es. In der angehängten Playlist werden die Titel Nummer 5, 10, 13 und 14 nicht geöffnet, wenn man die entsprechenden Verzeichnisse öffnet kann man die Files aber bearbeiten.

Wolfgang

A_Celtic_Heartbeat_Christmas.zip (758 Bytes)


#2

Hallo Wolfgang,

die Playlist müsste auch mit UTF-8 BOM am Anfang der Datei gespeichert werden um als gültige M3U8 Playlist erkannt zu werden.

Viele Grüße,
Florian


#3

Hallo Florian!

Ok, sorry das wusste ich nicht. :blush: Ich habe mir zwar die Zusammensetzung der m3u8 Files angeschaut, aber davon ist dort nichts gestanden. Mit dem UTF-8 BOM funktioniert es.

Danke,
Wolfgang