[X] Lyrics adden in AAC/m4a Datei fügt ein Ad ein

Hallo,
seit Version 2.58 habe ich das Problem beim Lyrics taggen von AAC/m4a Dateien das häufig noch vor den Text ein "Ad" mit eingefügt wird. In der Wiki selbst sind die Texte aber frei von diesem Anhängsel und fehlerfrei vorhanden.

Leider nicht immer aber sehr sehr häufig. Manche Alben auch gar nicht und bei manchen wird es in jedem Lied dann mit eingefügt.

Das hat nichts mit aac/m4a und auch nichts mit MP3Tag zu tun.
Das passiert im Moment mit diversen Skripts auch anderer Programme, die die Lyrics von "LyricWikia" abholen. Da müsste wohl in den Skripen etwas angepasst werden.

Ich habe mir deshalb schon vorläufig eine Ersetzen-Aktion für UNSYNCEDLYRICS gebastelt, die
||Ad
in
||
umwandelt.

Hier gibts neue Versioin ohne Ad
/t/2034/1

Vielen Dank dano.

Wenn Du Dich jetzt noch erbarmen und Deine wunderbaren Amazon-Websource-Skripte wieder lauffähig machen würdest, könntest Du mich vollends glücklich machen. :wink:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopi...7&hl=amazon