[X] m4a und wma Unterstützung

Hallo,
ich habe meine komplette Sammlung mit Mp3tag v2.42 neu strukturiert. Ich bin leichtfertig davon ausgegangen, dass ich nun im Amarok oder Winamp über die Hierarchie Genre-Composer-Album meine Musik wiederfinde.

Leider kann Winamp 5.5.4.1 das Genre-Tag in m4a Dateien nicht anzeigen und Amarok 1.4.10 kann das Composer-Feld nicht anzeigen, obwohl in Mp3Ttag (und z.B. easytag) alles ok aussieht.

Ich dachte, ich frage mal hier, quasi an der Quelle des Taggens, ob jemand eine Idee hat, bevor ich mich an das andere Ende begebe und versuche, die Player hinzubiegen.

Grüße und danke! Jen.

Hallo Jen,

wegen des Genres bei MP4 kannst Du es nochmal mit dem aktuellen Development Build probieren, der die Kompatibilität evtl. verbessert. Bei dem Composer und AmaroK weiß ich leider auch nicht weiter.

Viele Grüße,
Florian