[X] Mp3tag 2.45 zeigt nur einige MP3 Files an

HILFE!!!

Habe gestern Abend auf Mp3tag 2.45 gewechselt und seit diesen Zeitpunkt gibt es Probleme. Mp3tag 2.45 zeigt nur einige MP3 Files an. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Ordner kicke, Mp3tag im Kontexmenü auswähle, zeigt mir Mp3tag 2.45 in einem Ordner mit 50 MP3 Files nur 12 MP3 Files an. In Version 2.44 hat alles tadellos funktioniert.

Arbeite mit Vista Home Premium SP2, auf einem Acer Aspire 5530, 2 GB RAM.

Was ist da los? Wie kann man das ändern?

Bitte um Hilfe.

greetz

DJ Farwest

Wahrscheinlich steht im Filter was drin.
Drück mal F3

Dieses Verhalten hat mich auch schon ein paar Mal verwirrt: Verzeichnis geladen, Tags bearbeitet, Filter gesetzt, neues Verzeichnis geladen -> keine Dateien in der Liste, da Filter noch gesetzt.

Ich finde wenn ein neues Verzeichnis geladen wird, sollte der Filter gelöscht werden. Da die Einträge eh in der History landen, kann man bei Bedarf darauf schnell wieder zugreifen.

Super, Danke - Hatte noch Filter gesetzt und ist mir tagelang nicht aufgefallen.

greetz

DJ Farwest