[X] mp3tag zeigt keine mp3 an

Hallo Ihr
Habe seit gestern Win7 als Betriebssystem installiert. Nehme also an, das mein Problem irgendwie damit zusammen hängt.
Wenn ich mit Mp3tag das Verzeichniss wechsel um meine mp3 zu beatbeiten wird mir der Ordner leer angezeigt.
Die mp3 sind aber definitiv vorhanden.
Mit Win XP wurden die mp3´s einwandfrei erkannt und konnten bearbeitet werden.
Meine Mp3tag Version ist die 2.44
Googeln brachte mir leider keine Lösung des Problems.

Danke für Tips und Hilfe

Willkommen bei Windows 7. Der Dialog der Dir da angezeigt wird ist ein Verzeichnis auswählen Dialog - es werden also nur Verzeichnisse angezeigt und Du kannst die Auswahl unten rechts bestätigen.

Viele Grüße,
Florian

Hi Florin
Es funktioniert! Danke Dir. :slight_smile:

kann da auch eine Fileauswahl noch kommen oder ist das nicht geplant.