[X] Problem bei Spaltensortierung

Hallo

Seit einigen Betaversionen der 2.39 Reihe habe ich folgendes Problem:
Die Sortierung nach der Spalte Pfad (%_folderpath%) funktioniert nicht mehr richtig.
Zahlen werden immer vor dem "!" sortiert. Dasselbe Problem gibts auch bei anderen Sonderzeichen wie "&" oder "$".
Zur Veranschaulichung nochmal ein kleines Beispielbild:
Link

In der Grundversion 2.39 trat das Problem noch nicht auf, seit welcher Betaversion es jetzt auftrat weiß ich allerdings nicht mehr.

Hallo!

Das ist eine Eigenart der Vergleichsfunktion die ich verwende. Du kannst Dir eine neue Spalte für das Verzeichnis mit dem Wert %_directory% anlegen, um die gewohnte Sortierung zu bekommen.

Viele Grüße,
Florian

Achso, mit der %_directory% Spalte klappts wieder wunderbar :slight_smile:

Noch ein frohes neues Jahr 2008