[X] Problem bei Spaltensortierung


#1

Hallo

Seit einigen Betaversionen der 2.39 Reihe habe ich folgendes Problem:
Die Sortierung nach der Spalte Pfad (%_folderpath%) funktioniert nicht mehr richtig.
Zahlen werden immer vor dem "!" sortiert. Dasselbe Problem gibts auch bei anderen Sonderzeichen wie "&" oder "$".
Zur Veranschaulichung nochmal ein kleines Beispielbild:
Link

In der Grundversion 2.39 trat das Problem noch nicht auf, seit welcher Betaversion es jetzt auftrat weiß ich allerdings nicht mehr.


#2

Hallo!

Das ist eine Eigenart der Vergleichsfunktion die ich verwende. Du kannst Dir eine neue Spalte für das Verzeichnis mit dem Wert %_directory% anlegen, um die gewohnte Sortierung zu bekommen.

Viele Grüße,
Florian


#3

Achso, mit der %_directory% Spalte klappts wieder wunderbar :slight_smile:

Noch ein frohes neues Jahr 2008