[X] Problem mit MP3s von Externer Festplatte

Hi,
also ich habe das Problem, dass ich keine Dateien bearbeiten kann, die auf meiner externen Festplatte liegen. Ich erhalte beim Versuch zu speichern folgende Fehlermeldung:
"Datei "yxz" konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden."

Ich habe sogar schon versucht das Programm auf die externe Platte zu installieren und von dort aus zu bearbeiten, doch das funktioniert auch nicht.
Natürlich sind die Dateien nicht schreibgeschützt :rolleyes:
Bei allen Dateien, die auf der internen Platte liegen funktioniert alles einwandfrei.

Es wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, da ich ehrlich gesagt keine Lust habe sämtliche Dateien erst wieder auf den Rechner zu ziehen, um sie so erst bearbeiten zu können :frowning:

Danke im Voraus
Neferubty :sunglasses:

Ok, hat sich erledigt. Man muss sich selber bei Win7 erst Adminrechte für externe Sachen geben, um sie bearbeiten zu können -.-