[X] Rating nicht mehr fehlerfrei möglich


#1

Hallo,

in der Spalte "Rating" konnte man bisher die Anzahl der gewünschte * eingeben und mit Enter bestätigen. Gibt man nun weniger als 5 * ein, wird der eingegebene Wert um einen * reduziert übernommen.

Getestet mit 2.39 und mp3tagv239a

Sehr seltsam :flushed: :slight_smile:


#2

Hallo!

Was hast Du denn für dieses Feld unter Ansicht > Spalten... bei Wert stehen?

Viele Grüße,
Florian


#3

Da steht
$ifgreater($mid(%popularimeter%,$add($strchr(%popularimeter%,|),1),$len(%popularimeter%)),52,$ifgreater($mid(%popularimeter%,$add($strchr(%popularimeter%,|),1),$len(%popularimeter%)),103,$ifgreater($mid(%popularimeter%,$add($strchr(%popularimeter%,|),1),$len(%popularimeter%)),153,$ifgreater($mid(%popularimeter%,$add($strchr(%popularimeter%,|),1),$len(%popularimeter%)),204,$ifgreater($mid(%popularimeter%,$add($strchr(%popularimeter%,|),1),$len(%popularimeter%)),254,***,*),),),*),)

Wurde nie von mir geändert soweit ich mich erinnere.


#4

Versuch mal bitte $ifgreater(%popularimeter%,0,$repeat(*,$add($div($add(%popularimeter%,1),64),1)),)

Viele Grüße,
Florian


#5

Hallo Florian, damit funktioniert's wieder, danke! :slight_smile: