[X] "Rückgängig machen" prüft nicht mehr richtig


#1

Ausgangslage:

2 Verzeichnisse mit unterschiedlicher Anzahl Songs
\sugababes\song 1 bis 12
\tchaikovsky\song 1 bis 8

Beide Verzeichnisse einzeln bearbeiten, Cover hinzufügen, Songs umbenennen.
Beim zweiten Verzeichnis habe ich einen eigenen Fehler entdeckt und auf "Rückgängig" geklickt. Noch ein zweites Mal auf "Rückgängig" geklickt und aus meinen Tchaikovsky-Songs wurden Sugababe-Hits. :wink:

Irgendwie scheint das "Rückgängig-Machen" nicht mehr ausreichend zu prüfen, ob im aktuellen Verzeichnis überhaupt die passenden Songs zum umbenennen und Tag anpassen vorhanden sind.


#2

Ich kanns irgendwie nicht reproduzieren.

Kannst Du nochmal eine Schritt-für-Schritt Anleitung geben?


#3

Jetzt krieg ich das selber nicht mehr nachvollziehbar hin. Wenn ich die richtigen Schritte zur Reproduktion finde, melde ich mich wieder.


#4

Danke für die Rückmeldung. Ich markiere das erstmal als "No Bug".

Viele Grüße,
Florian